Freunde museumbickel & Paxmal – Mitgliedschaft

Ihre Mitgliedschaft für die Kultur der Region Sarganserland–Walensee–Rheintal

Kennen Sie den Verein «Freunde museumbickel und Paxmal»? Bereits ab 60.– pro Jahr können Sie Mitglied werden und von Vergünstigungen profitieren. Als Mitglied des Vereins «Freunde museumbickel und Paxmal» erhalten Sie freien Eintritt zu den Ausstellungen und vielen Veranstaltungen. Zudem können Sie den Schweizer Museumspass und vom museumbickel herausgegebene Publikationen vergünstigt beziehen. Ebenso haben Sie freien Eintritt in das Kunst(Zeug)Haus Rapperswil.
Mit Ihrer Mitgliedschaft stärken Sie diesen einzigartigen Ort des kulturellen Austauschs in der Region Sarganserland–Walensee–Rheintal und unterstützen das museumbickel und das Paxmal darin, das Kulturgut von Karl Bickel zu pflegen und zu vermitteln.
Dem Verein gehören bereits 150 Personen und Firmen an. Werden auch Sie Mitglied!

Jahresprogramm 2023

Anmeldung / Kontakt Freunde des museumbickel und Paxmal